Unser Teamreisli führte uns am Samstag ins sonnige Tessin. Doch statt der Sonne am Luganersee bei einem feinen Cappuccino zu frönen, verschanzten wir uns in einer Volleyballhalle – zum letzten Mal für diese Saison. Und es hat sich gelohnt: In Lugano sicherten wir uns einen letzten Punkt und dürfen somit die Saison auf dem fünften Tabellenplatz beenden.
- Kopf-an-Kopf-Duell über mehr als zwei Stunden
- Trotz hartnäckiger Gegenwehr im fünften Satz geschlagen
- Mehr Punkte als Lugano, aber unglücklicher verteilt
- Lunki verabschiedet sich mit etwas stolz in die Saisonpause
Noch Mitte der Saison hätte wir kaum von der ersten Tabellenhälfte geträumt. Umso stolzer sind wir, ist uns dieses Kunststück haarscharf geglückt. Und dies obwohl wir auf Claudia Schmid #3, Flavia Keller #7 sowie auf Andrea Mahrer #8 verzichten mussten. Unsere Aussenangreiferin kuriert eine Knieverletzung und unsere Mittelblockerin eine Daumenverletzung aus. Unsere Diagonalspielerin war unglückerweise verhindert.
So verabschieden wir uns nun in die Saisonpause. Froh, endlich unsere Seele baumeln lassen zu können und etwas traurig, dass die intensive Zeit mit diesem einzigartigen Team so rasch vorüber ging. Uns bleibt lediglich noch zu sagen:
Ein riesiges Dankeschön unserem treuen Sponsoren Hans Blatti – Hans, du bist und bleibst unser Lieblingsfan! Ein mega Merci auch unserem Trainer-Duo Nicole und Martin. Ihr habt so viel für unser Team gegeben, nur zusammen haben wir es geschafft, uns in dieser hart umkämpften Gruppe durchsetzen zu können. Martin verlässt uns leider auf Ende der Saison. Er wünscht sich etwas mehr Zeit für Ski, Bike und Steffi. Wir wünschen ihm von Herzen alles Gute und freuen uns, ihn als Fan auf einem Lunki-Bänkli wieder zu sehen.
Wie sich unser Team entwickelt, wer dazukommt, wer uns verlässt, verraten wir euch im Laufe des Frühlings/Sommers. Stay tuned!
Allen Lunki-Mannschaften, deren Saison noch etwas andauert, drücken wir die Daumen für bärenstarke Lunki-Leistungen. Hopp Lunki!
Neueste Kommentare