Vereins-/ Trainingslager in Mürren 2021

10.10.2021 – 16.10.2021

Liebe Mürrenianerinnen und Mürrenianer

Wie die Zeit vergeht! Bereits ist wieder über ein Jahr vergangen, seit wir das letzte unvergessliche Vereins-/Trainingslager im wunderschönen Berner Oberland in Mürren erleben durften. Das etwas spezielle Jahr 2020 mit der Corona-Pandemie hat leider auch noch Auswirkungen auf das Jahr 2021. Es hat sich gezeigt, dass das Virus leider noch nicht besiegt ist und die Zukunft schwer abzuschätzen ist. Die Aussichten sind derzeit leider noch immer ungewiss, nichtsdestotrotz haben wir mit der Planung für Mürren 2021 begonnen und Plätze im Chalet vom 10. Oktober 2021 – 16. Oktober 2021 reserviert. Aufgrund der nach wie vor unsicheren Situation müssen wir uns aber vorbehalten, das Lager je nach Entwicklung der Situation, abzusagen. In diesem Falle werdet ihr bei Zeiten informiert.

Für alle, welche dieses tolle Vereinslager vom TV Lunkhofen noch nicht kennen: Mürren liegt oberhalb der Weissen Lütschine auf 1645 m.ü.M. im Berner Oberland. Die kleine autofreie Ortschaft bietet uns mit dem Sportchalet eine ideale Unterkunft mit Tennisplätzen, Hallenbad, Sauna, Stübli für Jassrunden und gemütliches Beisammensein. In den nahen Turnhallen finden wir neben optimalen Trainingsbedingungen auch die Möglichkeit, uns bei anderen Sportarten wie Fussball, Badminton oder Squash austoben zu können. Nicht zu vergessen ist der direkte Durchgang von der Garderobe zum Sprudelbad mit Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau: Einfach traumhaft!
Für das diesjährige Trainingslager planen wir eine Änderung bezüglich der An – und Rückreise ins/vom Trainingslager. Nachdem wir bereits für die letzte Austragung vom Trainingslager zusammen mit dem Car bis Stechelberg und wieder zurückgereist sind, haben wir entschieden, dieses Jahr ebenfalls wieder mit dem Car zu reisen da wir wieder viele Junioren erwarten und davon ausgehen, dass wir nicht genügend Mitfahrgelegenheiten in den Autos hätten. Die Carreise ist in den Lagerkosten bereits enthalten. Individuelle Anreisen und Parktickets gehen zu Lasten der Teilnehmer.

Erste Infos

Wann:
Sonntag, 10.10.2021 bis Samstag, 16.10.2021
Wir werden am Sonntag 10. Oktober schon am Morgen losfahren und uns am Samstag 16. Oktober gegen Mittag wieder auf den Nachhauseweg machen.

Unterkunft:
Im altbewährten Sportchalet in 2er- und 3er-Zimmern mit Vollpension.

Programm:
Volleyball-Training, Tennis, Wandern, Töggeliturnier, Jassen, Fussball, Brett-/ Kartenspiele, Faulenzen, Blüemlichäller, Tischtennis, Schwimmen, Sprudeln und vieles mehr

Ziel:
Ist klar, mit euch allen eine weitere unvergessliche Woche im wunderschönen Mürren zu verbringen und sportliche, als auch gesellschaftliche Höhepunkte zu erleben

Anmeldung:
Bitte den Namen des Lagerteilnehmers auf der Anmeldung eintragen und den Betrag von 150 Franken bis zum 8. Mai 2021 einzahlen (Vorauszahlung). Es ist auch möglich, bereits den gesamten Betrag (siehe unten) zu überweisen. Wir bitten euch dringend, die Rest-Einzahlungen termingerecht, also vor der Abfahrt nach Mürren, vorzunehmen.

Raiffeisenbank Kelleramt-Albis, 8917 Oberlunkhofen
Bankenclearing: 80702
PC 50-1608-1 – zugunsten von Mürrenfonds Konto 24996.01
IBAN: CH46 8070 2000 0021 9037 4

Kosten:
Die Kosten für das Lager sind voraussichtlich Folgende:
Erwachsene: Fr. 620.00
Jugendliche bis 15 (Jg. 06-12): Fr. 430.00
Kinder bis 8 (Jg. 13-21): Fr. 312.00

Die Kosten beinhalten Übernachtung mit Vollpension, freien Eintritt ins Hallenbad mit Sprudelbad sowie die Nutzung der Tennisplätze und Turnhallen.

Kontakt:

Für Fragen, Anregungen oder Probleme könnt ihr euch gerne an den Organisator und Lagerchef wenden:
David Schertenleib
david.scherti@hotmail.com
079 812 53 61

 

Anmeldung Mürren 2021

Willst du am Trainingsbetrieb teilnehmen oder einfach Chillen und relaxen?

Wie wirst du bis zur Seilbahnstation Stechelberg anreisen?

Besitzt du eine Ermässigungskarte für Öffentliche Verkehrsmittel?

Isst du vegetarisch oder glutenfrei?

Administratives

15 + 14 =

Ein paar Eindrücke von Mürren 2019