Mürren 2024

Sa, 05.10.2024 – Fr, 11.10.2024

Liebe Mürrenianerinnen und Mürrenianer

Und schon wieder geht es an die Planung des Vereinslagers in Mürren. Im Jahr 2024 haben wir unser Trainingslager von Samstag 5. Oktober 2024 bis und mit
Freitag 11. Oktober 2024 geplant.

Für alle, welche dieses tolle Vereinslager vom TV Lunkhofen noch nicht kennen: Mürren liegt oberhalb der Weissen Lütschine auf 1645 m.ü.M. im Berner Oberland. Die kleine autofreie Ortschaft bietet uns mit dem Sportchalet eine ideale Unterkunft mit Tennisplätzen, Hallenbad, Sauna, Stübli für Jassrunden und gemütliches Beisammensein. In den nahen Turnhallen finden wir neben optimalen Trainingsbedingungen auch die Möglichkeit, uns bei anderen Sportarten wie Fussball, Badminton oder Squash austoben zu können. Nicht zu vergessen ist der direkte Durchgang von der Garderobe zum Sprudelbad mit Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau: Einfach traumhaft!

Auch für dieses Jahr haben wir uns entschieden, die Hin- und Rückreise ins/vom Trainingslager mit dem Car in Angriff zu nehmen. Leider aber haben nur 52 Personen im Car Platz, weshalb wir dann bei der Hin- und Rückreise sicherlich noch auf Personen angewiesen sind, welche mit den eigenen Auto anreisen und weitere Personen bei sich im Auto aufnehmen (dazu ebenfalls Infos bezüglich individueller Anreise auf dem Anmelde-Talon)

Erste Infos

Wann:
Sa, 05.10.2024 – Fr, 11.10.2024
Wir werden uns am Samstag, 5. Oktober 2024 um 08:00 Uhr in Oberlunkhofen auf den Schulhausplatz treffen und dann gemeinsam losfahren und uns am Freitag, 11. Oktober 2023 um ca. 09:00 Uhr wieder auf den Nachhauseweg machen, damit wir um ca. 12:00 Uhr wieder zu Hause sind.

Unterkunft:
Im altbewährten Sportchalet in 2er- und 3er-Zimmern mit Vollpension.

Programm:
Volleyball-Training, Tennis (in Action), Wandern, Poly-Sport-Anlass; Jassen, Brett-/ Kartenspiele, Spiel-Abende (zB. Monopoly) Faulenzen,  Schwimmen, Sprudeln und vieles mehr.

Ziel:
Ist klar: mit euch allen eine weitere unvergessliche Woche im wunderschönen Mürren zu verbringen und sportliche, als auch gesellschaftliche Höhepunkte zu erleben

Kosten
Erwachsene (ab Jg. 08): Fr. 630.00
Jugendliche bis 15 (Jg. 09-11): Fr. 430.00

Mindestalter:
Jahrgang 2011

Anmeldeschluss:
17. Mai 2024

Hausordnung
Mit der Anmeldung zum Trainingslager stimmst du der Hausordnung in Mürren zu und verpflichtest dich diese zu befolgen. 

Elternbrief
Alle Jugendlichen mit Jahrgang 2009 und jünger benötigen die Bestätigung der Eltern, die mit der Anmeldung ihres Kindes für Mürren den Elternbrief unterschreiben müssen, damit ihr Kind am Lager teilnehmen kann. Nicht unterschriebene Elternbriefe führen zum Ausschluss der Anmeldung.

Wir versenden im Anschluss an die Anmeldung eine Rechnung mit QR-Code. Bitte diesen Betrag fristgerecht einzahlen.

Die Kosten beinhalten Übernachtung mit Vollpension im Sportchalet Mürren, freien Eintritt ins Hallenbad mit Sprudelbad, Benutzung aller Hallen.

Für Fragen, Anregungen oder Probleme könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Organisator:
Matti Staufer
matti.staufer@tvlunkhofen.ch
079 339 17 79