Durchwachsener Rückrundenstart

Der Auftakt in die Rückrunde gelang den Lunkhoferinnen nur mittelprächtig. Das Meisterschaftsspiel gegen Aarburg-Zofingen verloren die Damen mit 3:1. Auch im darauffolgenden Cupspiel hatten die Lunkis Mühe gegen VBC Mellingen anzukommen und gewann knapp mit 3:2.

Nach zwei Wochen Weihnachtspause standen diese Woche gleich zwei Spiele an. Am Dienstagabend reisten die Lunkhoferinnen für das Meisterschaftsspiel nach Zofingen. Nachdem die Lunkis im Hinrundenspiel Volley Aarburg-Zofingen über fünf bezwang, setzte man auch dieses Mal wieder auf einen Sieg. Nachdem die Kellerämterinnen den ersten Satz nur knapp verloren, wendeten die Lunkis das Spiel im zweiten Satz zu ihren Gunsten. Doch nach dem Seitenwechsel fiel das Spiel der Lunkhoferinnen komplett auseinander und die Aarburgerinnen gewannen deutlich mit 3:1. Bereits am Mittwoch folgte das nächste Spiel. Im Aargauercup traf der TV Lunkhofen auf den drittligisten VBC Mellingen. Gespielt wurde um den Einzug ins Viertelfinale. Die Heimmannschaft setzte Lunki mit starken Blocks und einer unermüdlichen Defense gehörig unter Druck. Erst im fünften Satz setzten sich die Kellerämterinnen durch und gewannen das Spiel mit 3:2. Eineinhalb Wochen bleiben den Lunkis sich zu sammeln um am 22. Januar beim ersten Heimspiel wieder mit alter Stärke aufzulaufen. Hopp Lunki!