Fitnessler 2009Die Lunki Fitter versammelten sich bei herrlichem Wetter am Abend des 8. September 2009 vor der Waldhütte in Jonen. Beim Apéro an der Grillstelle, tauschten wir alte Erinnerungen aus.

Vor 20 Jahren konnten wir die erste Turnstunde in der seinerzeit neuen Mehrzweckhalle in Unterlunkhofen abhalten. Jeden Dienstagabend von 18:45 – 20:50 haben sieben Lunki Fitter, die noch heute mit dabei sind, bei Sport, Plausch und Spiel ihren Körper wöchentlich fit gehalten. Auch heute lautet unser Motto „Bleib fit mach wöchentlich in Unterlunkhofen mit“.

Fast alle der derzeitigen 18 Lunki Fitter nahmen am Waldhütten-Fest teil. Bei einem ausgezeichneten Schinken im Brotteig mit diversen Salaten feierten wir diesen speziellen Tag und auch das Dessert war vom Feinsten.

Nach dem Essen genossen wir den Sternenhimmel bei offenem Feuer, und um 24:00 beendeten wir diesen, für uns alle speziellen Anlass.
LCa